So findet man das perfekte Reiseziel

 

Leipzig, 07.05.2015 – Wer noch nicht weiß, wo genau er in diesem Jahr die schönste Zeit des Jahres verbringen möchte, kann neuerdings auf die Online-Reisezielsuchmaschine von Travelmyne zurückgreifen.

 

Kaum hat das Thermometer die 25-Grad-Marke erreicht, sehnen sich die Deutschen wieder nach Meer, Strand und Entspannung. Jedoch belegen Studien, dass die meisten Deutschen bis kurz vor der Buchung noch nicht genau wissen, wohin sie eigentlich reisen wollen. Viele verlassen sich oft nur auf ihr Bauchgefühl und erwischen letztendlich ein Ziel, das gar nicht ihren persönlichen Reisewünschen oder Anforderungen entspricht. Doch wie soll ein einzelner sämtliche Vorzüge aller Reiseregionen rund um den Globus überblicken?

 

Während die Angebotsflut immer größer wird, gibt es jetzt mit der kostenlosen Reisezielsuchmaschine von Travelmyne die Möglichkeit, das ideale Reiseziel schnell und einfach nach eigenen Wünschen und Vorlieben ermitteln zu lassen. Die Nutzer können die intuitive Suchmaschine von überall bequem über www.travelmyne.de aufrufen. Ebenso ist Travelmyne problemlos über Smartphone sowie Tablet abrufbar und auch in englischer Sprache über www.travelmyne.com verfügbar. Durch die Kombination eigener Suchkriterien wie Klima, Landschaften, Aktivitäten und fast 100 weiteren Kriterien kann das perfekte Reiseziel ganz einfach ermittelt werden. Schon nach wenigen Schritten errechnet das System anhand einer umfangreichen Datenbank alle Reiseregionen, die den ausgewählten Kriterien am besten entsprechen. Dies ist sowohl weltweit als auch innerhalb bestimmter Weltregionen oder Länder möglich. Inzwischen umfasst die Reisezielsuchmaschine mehrere 100.000 neutrale Bewertungen zu hunderten Reisezielen und macht damit eine sehr spezifische und individuelle Suche möglich. So können auch mehrere Reisende ein Reiseziel finden, das die Urlaubswünsche aller vereint. Zusätzlich stellt Travelmyne seinen Nutzern kostenlose Online-Reiseführer und viele weitere nützliche Reiseinformationen zur Verfügung und hilft bei der Suche nach den besten Angeboten für das jeweilige Reiseziel. Travelmyne bietet daher einen komplett neuen Ansatz, um genau das Reiseziel zu finden, das wirklich glücklich macht.

 

 

Ansprechpartner:
Andreas Kämmer
info [aet] travelmyne.de
034205/411343
Westringstr. 175
04435 Schkeuditz

www.travelmyne.de

Presseinformationen: www.travelmyne.de/presse

Über Travelmyne: www.travelmyne.de/ueber-uns