Über uns

Die Travelmyne-Suche

Auf dem Weg zum perfekten Reiseziel...

Mit unserer einzigartigen, komplett selbst entwickelten Suchmaschine hast du die Möglichkeit, dein perfektes Reiseziel zu finden. Du suchst nach einer angesagten Partylocation direkt am Strand oder doch lieber nach ein bisschen Erholung in der Natur? Kein Problem! Gib einfach deine Reisewünsche in unsere Suchmaske ein und schon findet das System das passende Reiseziel speziell für dich, dass am besten zu deinen Vorlieben passt. Hunderte Reiseregionen sind bereits in unserer Datenbank gelistet und täglich kommen neue spannende Ziele hinzu. Über unsere Kurzreiseführer kannst du dir einen ersten Eindruck vom Reiseziel verschaffen und natürlich hast du auch die Möglichkeit, direkt bei unseren Partnern deine perfekte Reise zu buchen.

Finde jetzt dein Reiseziel!

Das Travelmyne-Team

Mit Leidenschaft reisen und berichten...

Wir haben uns mit Leib und Seele den schönsten und aufregendsten Reisezielen weltweit verschrieben. Täglich recherchieren und erkunden wir für dich neue interessante Regionen rund um den Globus und finden dein perfektes Reiseziel. Dabei scheuen wir uns auch nicht vor den entlegendsten Ecken der Erde und stoßen immer wieder auf echte Geheimtipps in der Reisewelt. Jedes Ziel wird vorab nach unseren unabhängigen Bewertungskriterien analysiert und eingestuft, anschließend fassen wir die wichtigsten Eckdaten und Informationen in unseren Kurzreiseführern zusammen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dir die Vielfalt und Einzigartigkeit der Reiseziele rund um die Welt näherzubringen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, zukünftig die erste Anlaufstelle zu sein, wenn es darum geht, das beste Reiseziel für den nächsten Urlaub zu finden.

 

Kontakt

So kannst du uns erreichen...

Du hast noch Fragen und Anregungen oder möchtest mit uns zusammenarbeiten? Dann nutze einfach unser Kontaktformular.

myne GmbH
Westringstr. 171
04435 Schkeuditz

E-Mail: info[aet]travelmyne.de
Tel.: +49 (0)34205 411343
Fax: +49 (0)34205 417834