Finde dein perfektes Reiseziel!

Travelmyne ist eine einzigartige und kostenlose Reisezielsuchmaschine, mit welcher du auf Basis von über 100.000 Datensätzen aus hunderten Reiseregionen der ganzen Welt das ideale Reiseziel für dich finden kannst!

  • Was passiert in der Welt?
  • Was passiert in der Welt?

    Unglaubliche Zahlen über die Welt!

    Die Welt ist ständig in Bewegung und so auch ihre Bewohner. Jede Sekunde passieren auf der ganzen Welt mehrere Millionen Dinge gleichzeitig. Dabei ist es kaum vorstellbar, mit welchen Mengen und Größenordnungen wir es eigentlich zu tun haben. Viele Menschen sind sich gar nicht darüber im Klaren, welche "Errungenschaften" die Menschheit tagtäglich vollbringt. Sei es bezüglich des Verzehrs von Speisen und Getränken, die Kaufkraft von Reisen - Kreuzfahrten, Safaris und Flüge sowie die Mengen an Öl, Fisch, Wein oder Kaffee, die ständig gefördert oder produziert werden. Wenn man sich jedoch erst einmal ein wenig damit beschäftigt, kommt man aus dem Staunen bald gar nicht mehr heraus.

    Einige der für uns interessantesten Zahlen aus den verschiedensten Reiseregionen stellen wir euch ab sofort mit unserer neuen Live Weltkarte in einem Überblick zur Verfügung. Vor allem die Zahlen, die den Tourismus und das Reisen betreffen, waren für uns besonders interessant.

    Die Welt in Echtzeit

    Euch gefällt die Live Weltkarte? Dann teilt sie doch mit euren Freunden und Verwandten, indem ihr den Share-Button für Facebook, Twitter und Google+ drückt. Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt uns hier eine E-Mail.

    Finde dein perfektes Reiseziel!

    Travelmyne ist eine einzigartige und kostenlose Reisezielsuchmaschine, mit der du auf Basis von über 100.000 Datensätzen aus hunderten Reiseregionen der ganzen Welt das ideale Reiseziel für dich finden kannst!

    Kategorie: 

    Was meinst du?

    CAPTCHA
    Dies ist eine Sicherheitsabfrage um zu testen ob sie ein Mensch sind.
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.