• Was tun bei Fernweh
  • 20 Tipps gegen Fernweh

    Alle Jahre wieder grassiert sie, eine der am weitesten verbreiteten Krankheiten überhaupt. Die Symptome sind extrem vielfältig, doch gehen sie häufig mit einer wachsenden innerer Unruhe, kribbelnden Füßen, Schlaflosigkeit, Nervosität und dauerhaften Tagträumereien einher. Die Rede ist – wie sollte es auch anders sein – vom Fernweh.

  • Reise planen mit Travelmyne
  • Urlaubsplanung mit Travelmyne

    Der Urlaub ist bekanntermaßen die schönste Zeit des Jahres. Raus aus dem stressigen Alltag, für ein paar Wochen die Seele baumeln lassen und die schönen Seiten des Lebens genießen - so stellt sich der Großteil von uns seinen Traumurlaub vor. Am liebsten verbringen wir die freien Tage mit unseren Nächsten. Doch ganz egal ob mit dem Partner, der Familie oder der besten Freundin - eine gemeinsame Reise ist auch immer ein kleiner Krisenherd und das fängt bereits bei der Reiseplanung an. Sie möchte so gerne ans Meer und er mit dem Mountainbike in die Berge. Damit ihr bei eurer Planung gar nicht erst in den Konflikt geratet, haben wir euch ein paar hilfreiche Tipps für eine harmonische Reiseplanung zusammengestellt.

  • Reisetipps Ostern
  • Last Minute Reisetipps für Ostern

    Ostern steht vor der Tür und ihr habt noch keine Idee, wie ihr eure Feiertage verbringen möchtet? Kein Problem. Wir haben uns für euch umgeschaut und euch die interessantesten und schönsten Last-Minute-Ideen für die Ostertage herausgesucht. Nutzt das verlängerte Wochenende für einen spannenden Städtetrip, oder genießt die ersten Sonnenstrahlen am Meer. Auch für Aktivreisende und Partyleute gibt es über die Feiertage tolle Reisemöglichkeiten, die nicht erst lange geplant werden müssen und zudem ganz in eurer Nähe liegen. Ein bisschen Spontanität, die richtige Osterstimmung und natürlich unsere Ostertipps und schon seid ihr unterwegs in euren Ostertrip 2015.